Kollektionen

Konto

Warenkorb

Genuss-Boxen

DIE ESPRESSO BOX zum Testen aller Blends. Finde deinen Lieblings-COVVI. Die THE CREMA ESPRESSO BOX mit gleich drei Päckchen unseres Espresso-Klassickers. Dazu die Vorstellung unserer Genuss-Mischungen. 

Unsere Coffees

Übersicht

*Alle COVVIs werden in unseren aluminiumfreien Aromabeuteln verpackt.

THE CHOC ESPRESSO

Espresso Blend

Mit seinen schokoladigen Noten inszeniert er ein wundervolles Zusammenspiel mit Milch und Milchalternativen. Als milder Espresso existiert er zwischen den Welten. Er ist super wandlungsfähig im Espresso-Universum und er kann souverän in der Americano und Caffé Crèma Welt mitspielen.

Du solltest ihn umgehend kennenlernen.

DARK NOZZ ESPRESSO

Espresso Blend

Sehr nussig und intensiv mit einem lebendigen Verhältnis von Bitterkeit und harmonisierender Süße. Als Espresso mit klarem, festem Charakter fühlt er sich in dieser Nische pudelwohl.

Du solltest ihn umgehend kennenlernen, aber vorsicht, er bringt auch einen extra Kick Koffein mit.

Edel & Derbe, eben.

THE CREMA ESPRESSO

Espresso Blend

The Crema Espresso ist eine klassische und erdige Kaffeemischung, die durch ihre tiefe und schwere Note besticht. Hergestellt aus hochwertigen Arabica- und Robusta-Bohnen, bietet er ein kräftiges Geschmackserlebnis mit reichem Aromenspiel und cremiger Textur. Perfekt für Liebhaber von intensivem Kaffee, die den traditionellen Espresso-Genuss schätzen.

ÄTHIOPIEN SHANTAWENE PLANTAGENAUSLESE GRADE 1

Äthiopien Bombe, 100% Arabica

Erleben Sie die verlockende Fusion exotischer Früchte, insbesondere das Bouquet reifer Zitrusfrüchte, gepaart mit saftig-floralen Nuancen in diesem erlesenen Kaffee. Exklusiv von der Plantage Daye Bensa in der äthiopischen Region Shantawene bezogen, bietet dieser Kaffee ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Erfahren Sie mehr über Daye Bensa und seine einzigartige Herkunft.


Link zur Plantage

THE LINDO KAFFEE

100% Brasilien NY 2-3, Arabica

Mit seinem sanft-milden Gesamteindruck ist er unglaublich beliebt, wo man auch abends oder spät nachts mal einen Kaffee braucht. Bitte trink deinen Kaffee verantwortungsvoll. Ein besonders weicher Genuss sind seine Noten von Schoko-Karamell.

COVVI richtig zubereiten

mit einer perfekt eingestellten Maschine und dem richtigen Rezept

Original COVVI Accessoires

Perfekte Helfer für deine daily COVVI Experience.

Geschenkkarten

Kleine Wünsche. Großer Geschmack. Großzügig verschenken.

Share by:
google8c632455af3e0a81.html